Mai! Mitschnitt! Musik!

Mai! Mitschnitt! Musik!

Mai 17

Ich selbst proudly presents: Mai-Mitschnitt!

Es war mal wieder Zeit für einen Mitschnitt

Es war mal wieder Zeit für einen Mitschnitt

Mai 12

Vorigen Freitag im Barfusz wieder mit den Gästen hübsch Show gehabt:

  • Gast schaltet Steckdosenleiste aus
  • Mädchen macht mit ihrem Freund Schluss (der Neue hat schon an der Ecke gewartet)
  • 60jähriger fragt nach Mitschnitt
  • Gast läuft gegen Türrahmen (zwei Mal)

Und ein frischer Mix ist auch abgefallen. House von der deepen, freundlichen und technoiden Sorte. Ein paar neue Sachen gemischt mit Klassikern und bisschen 80s sind dabei. Nein. Doch. Ohh….

3h-Mix vom letzten Samstag

3h-Mix vom letzten Samstag

Feb 23

In der Woche zuvor habe ich mal meinen Musikordner entrümpelt und neu sortiert. Es hat geholfen! Während des Spielens hab ich doch tatsächlich schneller bestimmte Titel finden können und hatte deutlich mehr Überblick gerade auch bei älteren Tracks. Hört man auch irgendwie finde ich. Pianohouse, viele deepe Geschichten, etwas Classicfunk, Swinghouse & Co.

Adventskalender 2013

Adventskalender 2013

Jan 04

Alle Adventskalendertürchen in einen Post gestopft.
Wegen der Übersicht.

4,5 Stunden Barfusz-Set von Freitag

4,5 Stunden Barfusz-Set von Freitag

Sep 10

Die größere Festplatte im Rechner macht’s möglich: Mitschnitte ohne Angstschweiß im Nacken. Und darum blieb der Rec-Button den gesamten Freitagabend an. Tätä.

Tja. Den Mix gibt’s nicht mehr.
Aber jede Menge neue auf meinem Soundcloud-Account.

Seite 1 von 3123