Frisches Werbematerial

Frisches Werbematerial

Jun 26

Nach »Wo sind denn hier die Klos?« die zweithäufigste Frage: »Gibt’s das auch als Mitschnitt?«. Als Antwort gibt es ein Ja und und diese frisch aus dem Drucker geschlüpfte Erinnerungsstütze.

Ich. Freitagabend. Benefiz-Support. Spinnerei Leipzig

Ich. Freitagabend. Benefiz-Support. Spinnerei Leipzig

Okt 09

Der Leipziger Pink Shoe Day will Aufmerksamkeit zur Brustkrebsvorsorge schaffen. Am Freitagabend gibt’s dazu ein Benefiz-Konzert, zu dem ich als DJ-Support die Leipziger Spinnerei mit wohlsortiertem Funk/Soul/Disco beschalle. Alle Einnahmen des Abends gehen an das Haus Leben e.V. Find ich gut.

Sonntag ist Vinyl-Digitalisierungstag

Sonntag ist Vinyl-Digitalisierungstag

Sep 08

Und wie es knackst und knistert, ist man gar nicht mehr gewohnt…

Kopfhörerwerkstatt

Kopfhörerwerkstatt

Sep 04

Ich mag meine Sennheiser HD280 Kopfhörer. Weich und geschlossen an den Ohren, überstehen sie Clubkeller, Disko, Privatpartys und Technohütte. Nach immerhin sechs Jahren Gebrauch war dann mal eine Generalüberholung fällig: Ein Ohrpolster hatte sich in seine Bestandteile zerlegt. Internet-sei-Dank sind die Hörer nun für nen Zehner verarztet und wieder einsatzbereit.

DJ-Service

DJ-Service

Apr 21

Gestern abend in der Damenhandschuhfabrik ein wirklich amtliches und ungemein praktisch DJ-Pult vorgefunden. Ich habe in der Vergangenheit bei eigenen Partys ziemlich darauf geachtet, jedes Pult dj-konform zu gestalten und für den ostsächsischen Voodooclub eine nahezu Ideal-Spielwiese für DJs entworfen, aber auf diese brillante Idee bin ich echt neidisch: eine Getränkekiste als Flaschenhalter. Respekt. Fantastisch mitgedacht.

Seite 1 von 512345