Evosonic-Archiv Online

Evosonic-Archiv Online

Mai 02

Seit gestern online: das offizielle Archiv von Evosonic-Radio, das Ende der Neunziger alles bot, worauf das electronic-music-Herz damals Lust verspürte. Biss vor Kurzem musste man sich die alten mitunter zeitlosen Sets weitverstreut in allen Ecken des Netzes zusammensuchen. Ab 1. Mai warten sie nun im Evosonic-Archiv auf den Download: evosonic.de 

Heute Abend in der Moritzbastei…

Heute Abend in der Moritzbastei…

Feb 06

…spiele ich zum ersten Mal gemeinsam mit Paddy Deluxe. Ich habe ihn zu meiner Zeit als Veranstalter regelmäßig gebucht und bin mir deshalb ziemlich sicher, dass wir bestens zusammen passen. Euch erwartet eine ordentliche Ladung Funk, Soul, HipHop, Party-Classics und natürlich auch House, Electro und All You Can Dance. Jetzt am Mittwoch in der Moritzbastei.

No breasts, no requests

No breasts, no requests

Dez 13

Einer meiner liebsten DJ-Tumblrs